Mix & Mastering fertig

Heimlich still und leise ist mittlerweile der finale Mix von „With Open Eyes“ fertig und bereits gemastert. Danke an Willi Dammeier vom Institut für Wohlklangforschung für die gute Zusammenarbeit und das Ergebnis. Wie ihr wisst werden wir dazu am 13.03. ein Video drehen und können euch daher vorab nichts zu Hören geben.
Ganz im Dunkeln wollen wir euch natürlich trotzdem nicht lassen.
Wie der Song aussieht, sehr ihr weiter unten 😀

Neben den Vorbereitungen für das Video sind wir fleißig mit dem Songwriting und der Planung für 2016. Damit in Zukunft auch alle nicht Facebookianer oder fleißigen Besucher von newdaydawn.de auf dem neuesten Stand bleiben, haben wir nun auch einen Newsletter. Entweder direkt auf der Startseite unserer HP oder hier findet ihr das Anmeldeformular.

Bis dahin bleibt uns nur noch zu sagen: Schaut bei unserem Videodreh vorbei (nähere Infos gerne per Mail oder bei Facebook) und wer nicht kommen kann und trotzdem im Abspann erscheinen möchte, der wirft einen Blick in unseren Shop.

Bis bald,
eure NDD

Achja…hier noch With Open Eyes 😉
WOE-master

Comments are closed.