Farewell

Bevor es in zwei Wochen im Brückenforum rund geht gibt es noch mehr zu berichten:

Leider war es gestern Abend Zeit für einen Abschied. Nach gut 3 1/2 Jahren wird sich unser Sebastian am Bass neuen Aufgaben widmen und New Day Dawn verlassen. Wir danken dir für die Zeit bei uns und wünschen alles Gute für die Zukunft.
…was hatten wir für Highlights: Rockaue, Essigfabrik mit Beyond the Black und nicht zu vergessen unser Video zu With Open Eyes inkl. Studioaufnahmen. Woah!

Damit wäre nun auch das Geheimnis gelüftet, was wir diesen Sommer im stillen Kämmerlein fabriziert haben. Statt viel live unterwegs zu sein, haben wir bereits den Nachfolger eingearbeitet und werden ihn euch stilecht bei „moonpit KANN LAUT“ vorstellen. Sebastian werden wir sicherlich noch oft vor der Bühne antreffen.

null
(Foto von www.pushingpixels.de)

Comments are closed.