SUPPORT OUR VIDEO

Wie man gestern schon auf Facebook sehen konnte passiert so einiges bei uns im Moment. Neben neuen Fotos erstrahlt auch die Webseite in neuem Glanz.

Doch dem nicht genug. Wie neulich schon angekündigt werden wir im Dezember wieder ins Studio gehen und dort den neuen Song „With Open Eyes“ aufnehmen und anschließend im März 2016 ein Musikvideo produzieren.
Da das wie alles im Leben nicht umsonst ist, brauchen wir Eure Unterstützung:

Ganz im Sinne des Crowdfundings haben wir ein paar Special Pakete in unseren Shop gepackt und alles dort kommt dem Video zu Gute.
Wer kein Interesse an den ganzen Goodies hat und uns auch nicht in dessen Wohnzimmer für ein Wohnzimmerkonzert haben möchte, dem bleibt immer noch unser Supporter-Paket #1 mit der einmaligen Gelegenheit NDD-Geschichte mitzuschreiben. Na wenn das nichts ist!

Also in diesem Sinne. Viel Spaß mit den neuen Live und Promofotos auf der Webseite und SUPPORT OUR VIDEO!
Verbreitet die frohe Kunde und teilt den Beitrag!

Crowdfunding

Comments are closed.